Einsatz-Detailansicht

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

10.11.2018

JFM HARG Christoph erreichte das Abzeichen bravourös

Bereits zum sechsten Mal fand am Samstag, dem 10. November, der „Bewerb“ um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Lebring statt. Zum ersten Mal stellte sich auch ein Jungfeuerwehrmann aus unseren Reihen der Herausforderung. In den unterschiedlichsten Stationen wie Übungen zum „Brandeinsatz“, zum „Technischen Einsatz“, einem Planspiel, die richtige Anwendung der Ersten Hilfe sowie einer theoretischen Prüfung musste JFM HARG Christoph sein Können unter Beweis stellen. Mit einer Punkteanzahl von 181 von möglichen 184 Punkten meisterte Christoph die Herausforderung bravourös!

Wir gratulieren dir herzlich zu deiner erbrachten Leistung und freuen uns schon, dich bald im Aktivstand der FF Edelstauden begrüßen zu dürfen. Ebenfalls gilt unserem Hauptbrandinspektor NEUHOLD Josef sowie FM NEUHOLD Tobias ein großes Danke für die perfekte Vorbereitung!