Einsatz-Detailansicht

Neuer Bürgermeister für die Gemeinde Pirching am Traubenberg

01.02.2019

Ehemaliger Feuerwehrkommandant übernimmt die Gemeindeführung

Im Beisein der zahlreich anwesenden Bevölkerung wurde im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung am Freitagabend ein neuer Bürgermeister, Vizebürgermeister und Gemeindekassier für die Gemeinde Pirching am Traubenberg gewählt. Nach der Beendigung der 30-jährigen Ära von Franz Matzer, konnten nun der neue Bürgermeister Siegfried Neuhold, der neue Vizebürgermeister Gernot Meier sowie die neue Gemeindekassierin Christine Lecker, nach einer einstimmigen Wahl, die Gemeindeführung übernehmen.  

Lieber Siegi, die Kameraden und Kameradinnen der FF Edelstauden wünschen dir in deiner neuen Rolle als Bürgermeister viel Schaffenskraft, Durchhaltevermögen und gratulieren dir sehr herzlich! Wir sind stolz darauf, dich in unseren Reihen zu haben!