Einsatz-Detailansicht

Spendensammlung für Erdbebenopfer in Kroatien

07.01.2021

Unterstützung für den guten Zweck

In Zusammenarbeit mit dem Bereichsfeuerwehrverband Feldbach, der Gemeinde Pirching am Traubenberg, der FF Manning, dem Sägewerk Martin Neuhold, der Firma Elektro Fruhmann sowie zahlreichen privaten Unterstützern, konnte am Donnerstag für die Erdbebenopfer in Kroatien gesammelt werden.

Aufgrund der zahlreichen Spenden konnte Bauholz sowie Befestigungsmaterial als Unterstützung für die betroffenen Krisengebiete angekauft werden. Zusätzlich wurden im Bauhof Pirching Baumaterialien sowie andere benötigte Ressourcen gesammelt. Die gesamten Spenden werden am Wochenende vom BFV Feldbach nach Kroatien gebracht.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Unterstützerinnen und Unterstützern – halten wir zusammen.