Einsatz-Detailansicht

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße

24.03.2015

Traktor kippte bei Zusammenstoß um

Zum folgenden Szenario wurden die Kräfte der FF Edelstauden heute um ca. 09:45 Uhr gerufen; Zusammenstoß PKW mit Traktor, Traktor umgekippt. Nach sofortiger Erkundung des Einsatzleiters wurde schnell klar dass trotz des extremen Erscheinungsbildes des Verkehrsunfalls beinahe nichts passiert ist. Gott sei Dank! Denn immerhin waren insgesamt vier Personen, darunter ein Kleinkind, in den Kraftfahrzeugen daran beteiligt. Aus noch nicht restlos geklärter Ursache kam es zur Kollision die das Umkippen der Zugmaschine und Beschädigung des KFZ´s zur Folge hatte. Nach erfolgter Absicherung der Unfallstelle konnte auch schon mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden die nach rund 45 min. beendet war.

Einsatzleiter: BAUMHACKL Martin

Eingesezt waren:

  • LFBA und MTF Edelstauden mit 11 Mann
  • Polizei