Der Vorstand

Der Vorstand ist das Herzstück der Freiwilligen Feuerwehr Edelstauden, da er die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wichtige Entscheidung ist.

Der Ausschuss

Der Ausschuss einer Freiwilligen Feuerwehr spielt eine wesentliche Rolle in der Verwaltung und Organisation der Feuerwehraktivitäten. Dieses Gremium setzt sich aus engagierten Mitgliedern zusammen, die unterschiedliche Funktionen innerhalb des Feuerwehrwesens wahrnehmen.

Die Mannschaft

Hier finden Sie die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Edelstauden. Es handelt sich um eine engagierte Gruppe von Frauen und Männern, die sich gemeinsam dem Ehrenamt verschrieben haben, Menschen zu helfen, Brände zu löschen und in Notfällen schnelle und effektive Hilfe zu leisten.

Die Jugend

Die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Edelstauden spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Feuerwehr. Sie bietet jungen Menschen die Möglichkeit, nicht nur ihre soziale Verantwortung zu entwickeln, sondern auch wertvolle Fähigkeiten im Bereich der Brandbekämpfung, Ersten Hilfe und Teamarbeit zu erlernen.