04.07.2019

80. Geburtstag von EOBI NEUHOLD Johann

Wir gratulieren herzlich!

Im Anschluss an unsere Objektübung wurde der 80. Geburtstag von unserem EOBI NEUHOLD Johann gefeiert. Im großen Rahmen waren alle Mitglieder der anwesenden Feuerwehren zu einem Essen eingeladen. Nach der Stärkung mit Speis und Trank durften einige Wegbegleiter ihre Worte an unseren Jubilar richten. Anschließend wurde gemeinsam auf den Geburtstag angestoßen.

Bereits seit über 60 Jahren ist unser Hans im Feuerwehrwesen, insbesondere für die Feuerwehr Edelstauden, aktiv. Sowohl als Oberbrandinspektor, als auch als Festobmann zeigte er vollen Einsatz für das Ehrenamt. Zuletzt war er hauptverantwortlich für die zahlreichen Um- und Zubauten des Feuerwehrhauses.

Lieber Hans, wir gratulieren dir auf das Herzlichste zu deinem 80. Geburtstag und wünschen dir viel Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin eine solch starke Willenskraft. Herzlichen Dank außerdem für deine aufopfernde jahrzehntelange Tätigkeit besonders für die Feuerwehr Edelstauden aber auch darüber hinaus. Wir alle sind sehr stolz darauf, eine Persönlichkeit wie dich in unserer Feuerwehr haben zu dürfen!