15.09.2019

Bewerbsabschluss der Feuerwehrjugend

Abzeichen feierlich übergeben

Am Sonntag, dem 15. September, lud der Vorstand der FF Edelstauden unsere Feuerwehrjugend zu einer Nachfeier mit Abzeichenübergabe im Gasthaus Tieber ein.

JFM SKOFITSCH Andreas, JFM SCHMALHART Felix, JFM WAGNER Alexander, JFM SCHLÖGL Lukas, JFM MANOVIC Marko, JFM NEUHOLD Gregor und JFM ZACH Alexander zeigten beim Landesjugendleistungsbewerb in Mautern hervorragende Leistungen und konnten das Abzeichen in Bronze im Bewerbsspiel erringen. Diese wurden im würdigen Rahmen von unserem Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter übergeben.

JFM HARG Andreas und JFM ERLINGER Dominik durften sich gemeinsam mit der FF Breitenbuch im Bewerb der Feuerwehrjugend II das Abzeichen in Bronze erkämpfen, das ihnen ebenfalls feierlich übergeben wurde.

Besonders freut es uns, dass wir im Rahmen dieses Abschlusses eine neue Jugendliche JFM KICKMAIER Katharina in unserer Feuerwehr begrüßen durften.

Wir gratulieren euch herzlich zu den erbrachten Leistungen und sind sehr stolz auf euch!