02.10.2021

Ehrungen für jahrelange verdienstvolle Tätigkeit

Bewerterabend des BFV Feldbach

Im Anschluss an die FULA-Leistungsüberprüfung wurde der Bewerterabend des BFV Feldbach durchgeführt. Fast 70 Mitglieder des Bewerterstabes des BFV Feldbach – kommend aus den unterschiedlichsten Sachgebieten – fanden sich dazu in Mehrzweckhalle Edelstauden ein. Im Rahmen des Abends wurden auch zahlreiche Ehrungen für jahrelange verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen vergeben.

Von der Feuerwehr Edelstauden erhielten folgende Kameraden Auszeichnungen überreicht:

Ehrenzeichen für 50 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehrwesen:

LM MACHER Rupert und LM RATH Josef

Ehrenzeichen für 40 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehrwesen:

HBI NEUHOLD Josef, BI d.F. MUẞBACHER Gerhard, HBM NEUHOLD Siegfried, HBM WEIXLER Josef, OLM BAUMHACKL Franz und HFM SCHAUER Josef

Ehrenzeichen für 25 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehrwesen:

BM Ing. NEUHOLD Andreas, BM BAUMHACKL Peter, HLM KAUFMANN Wolfgang und HLM BAUMHACKL Martin

Verdienstzeichen 3. Stufe des LFV Steiermark:

BM MAGAS Johann und HLM SCHRIEBL Paul

An dieser Stelle bedankt sich das Kommando der FF Edelstauden für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem BFV Feldbach !