Fahrzeug kam von der Straße ab

PKW-Bergung auf der B73

Zu einem Verkehrsunfall im Guggitzgraben wurden die Einsatzkräfte der FF Edelstauden kurz nach 8 Uhr früh alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem PKW von der Straße ab und landete in weiterer Folge seitlich liegend im Straßengraben, konnte sich jedoch glücklicherweise selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Unverzüglich nach dem Eintreffen wurde die Fahrerin von Feuerwehrsanitätern betreut, die Unfallstelle abgesichert sowie ein Brandschutz aufgebaut. In Absprache mit der Polizei wurde der PKW wieder auf seine Räder gestellt und anschließend mittels Rangierwagen verkehrssicher abgestellt. Nach der Übergabe der leicht verletzten Lenkerin an das Rote Kreuz wurde die Unfallstelle gesäubert und der Einsatz anschließend beendet.

HLM BAUMHACKL Martin

LFBA und MTF Edelstauden mit 18 Mann