25.01.2020

Feuerwehrball 2020

unter dem Motto „Feuerwehr trifft Blasmusik“

Am Samstag, dem 25. Jänner, ging unser Feuerwehrball 2020 unter dem Motto „Feuerwehr trifft Blasmusik“ in der Mehrzweckhalle Edelstauden über die Bühne. Unzählige Gäste fanden den Weg in die festlich geschmückte Halle und genossen bei Speis und Trank sowie Musik durch „Die Junker“ einen tollen Ballabend. Als Highlight des Abends lieferte die Feuerwehrjugend eine brandheiße Showeinlage, die mit Klängen der Blasmusik von einigen Musikern abgerundet wurde, um schlussendlich wieder auf unser heuriges Thema zurückzuführen. Zusätzlich konnten die Besucher in unserer Weinbar mit regionalen Weinen die stimmungsvolle Atmosphäre genießen. Zum Abschluss wurde in unserer Blaulicht-Disco sowohl von Jung als auch von Junggeblieben bis in die Morgenstunden gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für Ihre Unterstützung und den zahlreichen Besuch bedanken. Erst durch Ihr Kommen wird diese Veranstaltung zu einem wirklich schönen Ballabend!