01.04.2023

Feuerwehrmatura erfolgreich absolviert

HLM Paul Schriebl meisterte das FLA Gold

Am 1. April fand der 44. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Lebring statt. Seitens der FF Edelstauden stellte sich HLM Paul Schriebl der Herausforderung. Um die Feuerwehrmatura erfolgreich zu meistern, bedarf es einer intensiven und zeitaufwendigen Vorbereitung. Hierbei wurde Paul von einem Fachmann in unseren Reihen ABI d.F. Ing. Manfred Kaufmann bestens geschult und vorbereitet. In sieben unterschiedlichen Stationen wurde am Bewerbstag ein immenses Fachwissen gefordert. Alle geforderten Aufgaben konnte HLM Paul Schriebl bestens erledigen und somit bei der anschließenden Schlusskundgebung im Beisein zahlreicher Kameraden das Abzeichen in Gold entgegennehmen.

Lieber Paul, eine herzliche Gratulation seitens aller Kameradinnen und Kameraden zu deiner hervorragenden Leistung sowie ein großes Danke für deine aufopfernde Arbeit, die du für die FF Edelstauden leistest!