02.10.2021

Funkleistungsabzeichen in Bronze

Zwei neue Abzeichen für Edelstauden

Am 02. Oktober 2021 wurde die Funkleistungsüberprüfung des BFV Feldbach in der neuen generalsanierten Volksschule Pirching am Traubenberg abgehalten. Trotz der noch immer andauernden Pandemie konnte die Leistungsüberprüfung um das Funkabzeichen (FULA) in der Stufe „Bronze“ mit unglaublichen 66 Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter Einhaltung der 3G-Regeln durchgeführt werden. Als austragende Feuerwehr macht uns die hohe Teilnehmerzahl stolz, dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Von unserer Feuerwehr stellten sich JFM HARG Andreas und JFM ERLINGER Dominik der Herausforderung um das Abzeichen in Bronze und konnten dieses nach sechs fordernden Stationen mit sehr guter Leistung entgegennehmen.

Ein großes Danke gilt hierbei unserem Funkbeauftragten HLM SCHRIEBL Paul für die hervorragende Vorbereitung und die zahlreichen Übungen!