18.09.2021

Wehrversammlung 2021

Über 4800 freiwillig geleistete Stunden für die Bevölkerung

Nachdem die Covid-19-Pandemie die traditionelle Wehrversammlung am 06. Jänner verhinderte, konnte diese nun am 18. September im Feuerwehrhaus Edelstauden abgehalten werden.

Trotz der angespannten Situation im vergangenen Jahr wurden über 4800 freiwillige Stunden geleistet, darunter 48 Einsätze, 19 Übungen sowie 338 sonstige Tätigkeiten. Zusätzlich konnten von unserer Feuerwehrjugend zehn neue Abzeichen beim Wissenstest errungen werden. Somit konnte trotz der aktuellen Lage durch die Pandemie die Aus- und Weiterbildung weiterhin auf einem hohen Stand gehalten werden, um jederzeit bestmöglich Hilfe leisten zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei der Gemeinde Pirching am Traubenberg für die hervorragende Zusammenarbeit bei den Veranstaltungen sowie in sämtlichen anderen Angelegenheiten bedanken.

Das Kommando der FF Edelstauden wünscht auf diesem Wege viel Gesundheit und bedankt sich für den Zusammenhalt im vergangenen Jahr!