26.06.2021

Wissenstest erfolgreich gemeistert

Feuerwehrjugend zeigte ihr Können

Nach mehreren Wochen intensiver Vorbereitung stellten sich neun Jugendliche unserer Wehr am Samstag, den 26. Juni, der Herausforderung. Top motiviert wurde das Wissen und Können unserer Jugend in Bairisch Kölldorf auf die Probe gestellt. Von Gerätekunde bis hin zum Formalexerzieren wurde einiges von unseren jungen Feuerwehrmännern abverlangt.

Die Jungfeuerwehrmänner KICKMAIER Katharina, MANOVIC Marco, KAUFMANN Martin, SKOFITSCH Andreas, WAGNER Alexander, ZACH Alexander und NEUHOLD Gregor konnten den Wissenstest in Bronze meistern. Für SCHMALHART Felix und SCHLÖGL Lukas ging es um das Abzeichen in der Stufe Silber. Alle unsere Jugendlichen meisterten die gestellten Herausforderungen mit Bravour und konnten die Abzeichen fehlerfrei erringen.

Wir gratulieren euch herzlich zu euren hervorragenden Leistungen und sind sehr stolz auf euch!

Ein Dank gilt unseren Jugendbetreuern LM d. F. NEUHOLD Tobias und FM SCHMID Kilian für die perfekte Vorbereitung auf den Wissenstest!