05.04.2019

Wissenstest- und Bewerbsabschluss

Abzeichen in feierlichem Rahmen übergeben

Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins beim Berggasthof Fink wurden die erworbenen Leistungsabzeichen aus den Disziplinen Wissenstest, Funkbewerb und Feuerwehrjugendleistungsabzeichen den einzelnen Kameraden überreicht.

Den Jungfeuerwehrmännern ZACH Alexander, SCHLÖGL Lukas, NEUHOLD Gregor, SCHMALHART Felix und WAGNER Alexander wurde das Wissenstestspielabzeichen in Bronze verliehen. JFM HARG Andreas bekam das Wissenstestabzeichen in Silber überreicht. FM SCHMID Kilian und JFM ERLINGER Dominik erhielten die höchste Stufe „Gold“.

HARG Christoph konnte das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold bravourös meistern, welches ihm an diesem Tag ebenfalls überreicht wurde.

LM d.F. NEUHOLD Tobias und FM KAUFMANN David erhielten jeweils das Funkleistungsabzeichen in Silber, welches sie mit hervorragenden Leistungen errungen haben.

Ein großer Dank gilt den Ausbildern LM d.F. NEUHOLD Tobias (Jugend) sowie LM d.F. SCHRIEBL Paul (Funk) für die hervorragende Vorbereitung auf den Wissenstest und die Bewerbe!

Zum Abschluss noch ein Dankeschön an das Gasthaus Fink für das leckere Eis als Anerkennung der tollen Leistungen!